Mitglieder-Versammlung des Fördervereins

Der Förderverein der Grundschule Eisingen traf sich am 18.11.2021 zur diesjährigen Mitglieder-Versammlung. Mit Abstand, Lüftung und Maske wurden die 3G-Regeln unterstützt.

Verabschiedet wurde nach langjähriger Treue die Schriftführerin des Vereins. Der Vorsitzende Herr Hakenjos überreichte zum Dank ein kleines Präsent und lobte die Zuverlässigkeit, Kreativität und Einsatzbereitschaft von Frau Schmeer, die so die Arbeit der letzten Jahre im Förderverein maßgeblich mitgeprägt hat. Sie werde sich immer gerne an die Zeit in der Grundschule zurückerinnern, meinte Frau Schmeer.

Für die neue Wahlperiode von zwei Jahren stellten sich folgende Personen zur Wahl und wurden alle auch einstimmig gewählt:

Herr Hakenjos (1. Vorsitzender)
Herr Gerhards (2.Vorsitzender)
Herr Bohm (Kassier)
Herr Bernhardt (Schriftführer)

Beim Rückblick auf das vergangene Jahr konnte zumindest die digitale Rallye vor den Sommerferien noch einmal in Erinnerung gerufen werden. Diejenigen, die teilgenommen hatten, hatten ihren Spaß - so wurde übereinstimmend berichtet.

Für das Schuljahresende im Juli ist eine Hocketse im bekannten Format fest ins Auge gefasst: Freitag, der 22. Juli 2022, 18.00 Uhr sollte sich jede und jeder schon einmal in den Kalender schreiben.

Aktualisiert: 23.11.2021