Herbst-Rallye unter dem Motto "Zirkus"

Bei herrlichstem Spätsommerwetter traf sich die Schulgemeinschaft der Grundschule Eisingen zur diesjährigen Herbstrallye des Fördervereins am Samstag, den 12.10.2019.

Da in diesem Schuljahr wieder ein großes Zirkus-Projekt ins Haus steht, wurde als Motto das Thema Zirkus gewählt. An verschiedensten Stationen im ganzen Dorf konnten die bunt gemischten Gruppen aus Kindern und Eltern vierlerlei Dinge ausprobieren. Ein wenig Zirkusluft auf dem Hochseil, als Clown, mit Jonglage oder Popcorn konnte so schon geschnuppert werden. Am Ende traf man sich dann im Schulhof zum Ausklang bei Würstchen, Saft, Kaffee und Kuchen.

Ein wunderbarer Vormittag zum gegenseitigen Kennenlernen und zur Stärkung der Schulgemeinschaft. Dank an alle Kuchenspender und vor allem die Aktiven an den Stationen!

Weitere Bilder hier:

zur Bildergalerie