Sportabzeichenverleihung

47 Schülerinnen und Schüler der GS Eisingen haben ihre sportliche Vielseitigkeit bewiesen

Nachdem die Schulanfängerkinder in den ersten beiden Schulwochen noch einen verkürzten Stundenplan hatten, ging es am Montag, den 30.09.2019 für alle richtig los. Beim Montagssingen um 8.30 Uhr in der Aula sangen wir dann auch gemeinsam: "Jetzt geht's los!"
Die erste Vollversammlung im Schuljahr wurde gleich genutzt, um die Kinder zu ehren, die es im Sommer durch besondere sportliche Leistung geschafft hatten, das "Deutsche Sportabzeichen" in Bronze, Silber oder sogar in Gold zu gewinnen. Auf dem Bild sind alle Kinder zu sehen, die so besonders erfolgreich waren. Nur Luisa M. und Florian Z. fehlen.
Alle Kinder, die jetzt bereits in Klasse 5 sind und daher unsere Schule nicht mehr besuchen, bekommen ihre Urkunden und Abzeichen zugestellt.
Wir freuen uns auf viele schöne gemeinsame Schulwochen mit verschiedenen Höhepunkten im Klassenzimmer und auch darüber hinaus!

Dietrich Gerhards

Aktualisiert:28.01.2019