Theater-AG mit Aufführung "Paris in Gefahr"

Auch dieses Jahr hat die Theater-AG der Grundschule Eisingen unter Leitung der Theater-Pädagogin Tina Züscher wieder ein großartiges Stück auf die Bühne gebracht. Nach der Generalprobe vor der Schulgemeinschaft gab es dann die Premiere zu Beginn der Hocketse am vergangenen Freitag.

Die Kinder wuchsen während des Spielens über sich hinaus und präsentierten eine wirklich sehr beeindruckende Leistung.

Auch beim Jugend-Theater-Tag im Kulturhaus Osterfeld stand die Theater-Truppe noch einmal auf der Bühne. Dort gab es die Gelegenheit unter professionellen Bedingungen das selbst entwickelte Stück noch einmal einem großen Publikum zu präsentieren. Auch hier war erneut eine fantastische Leistung zu sehen.

Die technische Leitung von Licht, Ton und sonstigen Effekten (incl. einer fantastischen "Graumach-Maschine") hatten die ehemaligen Schüler unserer Schule Jannis Harter und Bjarne Henningsen. In großer Verlässlichkeit und Perfektion waren die beiden eine wesentliche Unterstützung. Dafür auch an dieser Stelle noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN!

Dank auch an die vielfältige Unterstützung der Eltern, ohne deren Hilfe bei Kulissenbau, Kostümen, Schminken und Transport solch ein Aufführungsmarathon nicht zu stemmen wäre. DANKE!

Dietrich Gerhards

Hier gibt es Bilder von der Theateraufführung im Kulturhaus Osterfeld. Vielen Dank an Herrn Harter!

Aktualisiert:22.07.2019