Schulhofhocketse

Ein großartiges Sommerwochenende liegt hinter uns. Überall Sommerfeste, Geburtstagsfeiern im Freien, das große "Fest" in Karlsruhe, Straßentheaterfestival in Pforzheim, und, und, und…

Und: Die Schulhofhocketse des Fördervereins der Grundschule Eisingen.

Mit großer Unterstützung vieler, vieler Eltern wurde die traditionelle Feier wieder zu einem riesigen Erfolg. Aufführung der Theater-AG (mehr dazu an anderer Stelle) , Sprüh-Tatoos, Hüpfburg, Großspiele und eine fulminante Tanzeinlage von Drittklässlern. Die Tanzlehrerin Sinja Zimmermann hatte mit den Kindern in mehreren Einheiten eine Vorführung einstudiert, die wirklich begeisterte.

Die Verpflegung war auch wieder abwechslungsreich und reichlich. Besonderer Renner wieder der Crepés-Stand. Auch die Zuckerwatte vom Hort war stark nachgefragt. Rundum eine sehr gelungene Sache.

Herzlichen Dank an alle SalatspenderInnen, SpülerInnen, Aufsichtspersonen, BierzapferInnen, GrillerInnen und speziell an den Förderverein unter dem Vorsitzenden Herrn Hakenjos und seinem Team.

Dietrich Gerhards

Hier gibt es Bilder von der Theateraufführung im der Aula der Schule und von der Hocketse im Schulhof. Vielen Dank an Herrn Harter!

Aktualisiert:22.07.2019