Informationen zum Datenschutz

Baumgeschichten aus Klasse 4a und 4b

Zu dem Bild, das du unten siehst, haben sich die Viertklässler Geschichten ausgedacht. Dabei sind einige tolle und ganz unterschiedliche Geschichten entstanden.
Einige Kinder haben ihre Geschichten vorgelesen und aufgenommen und du kannst sie dir hier anhören:
Klicke dazu einfach auf das Bild eines Kindes!
Auf mobilen Geräten funktioniert das vielleicht nicht, klicke dann einfach unten auf den Namen des Kindes!
Aktualisiert: 19.06.2021