Schulhofhocketse ein Riesenerfolg

Am Freitag, den 22.07.2022 startete am späten Nachmittag bei herrlichstem Sommerwetter die traditionelle Schulhofhocketse des Fördervereins der Grundschule Eisingen.

Zu Beginn und während des Sommerfestes wurden die Gäste bestens unterhalten durch Kurz-Auftritte aller Klassen der Grundschule. Voller Begeisterung sangen, tanzten und klatschen die Kinder für Ihre Eltern, Geschwister, Freunde. So kam eine tolle sommerliche Stimmung auf und man konnte viele stolze, glückliche Kindergesichter sehen.

Der Förderverein hatte mit großem Einsatz wunderbar dekoriert und organisiert. Getränke, Essen, Tattoo-Station, … überall hatten sich viele Menschen engagiert und es klappte alles gut.

Ganz am Ende wurde der laue Sommerabend noch gekrönt von dem Feuer-Spektakel des Feuer-Künstlers Mikha.

Ein Fest voller schöner Begegnungen und Eindrücke. Dank an den Förderverein für dieses außerordentlich gelungene Fest.

Weitere Bilder hier!

Aktualisiert: 23.07.2022